Klangschalen

 

Klang

Kunst / Intuitives Malen

 

Martinas Magie-Wesen

Schon als Kind habe ich gerne gemalt und Farben fließen lassen. Wenn ich male, befinde ich mich im gegenwärtigen Moment und erkunde, erforsche meine Innenwelt.

Die Natur ist meine Inspirationsquelle. Sie öffnet mir den Weg zu meinem Selbst. Meine aus der Natur entlehnten Motive werden inspiriert von inneren und äußeren Bildern und finden so ihren ganz persönlichen Ausdruck und ihre individuelle Gestalt. Auf diese Weise erzählen meine Bilder kleine Geschichten.

 

>> HIER MEHR ERFAHREN index-martinas-kunst.html

 

Zurück nach oben

 

Intuitives Malen

Intuitives Malen heißt, sich selbst Raum und Zeit zu schenken.

Mit Achtsamkeitsübungen über den Atem lassen wir uns bei uns selbst ankommen, lassen uns auf unsere Innenwelt ein, aus der kreatives Gestalten und Entfaltung möglich wird.

Alle Farben und Formen folgen dem inneren Dialog. Wir lassen sie einfach da sein, lassen sie sprechen. Durch das Malen wieder zu sich selbst finden, die eigenen Bedürfnisse bewusst wahrnehmen und die Langsamkeit genießen, das ist die Magie der Kreativität. Sie ist immer im Moment und lebt den jeweiligen Augenblick, und zwar jedes Mal NEU.

Es sind keine Malkenntnisse erforderlich!

 

 

Zurück nach oben

 

 

product image 1


product image 2


 
Klang  


Martinas Klänge – Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und neue Wege