Klangschalen
KlangKontakt | Impressum |DatenschutzKlang
Klang

Phantasiereisen mit Klängen

Eintauchen in die Welt der Geschichten

Schon seit Urzeiten erzählen sich Menschen Geschichten. Sie lassen uns abtauchen in unsere eigene Phantasie. Dort können wir die Welt um uns vergessen in ferne Länder reisen - die Welt durch die Augen anderer betrachten.

In meinen selbstgeschriebenen Geschichten seien es Fabeln, Märchen oder Geschichten um sich selbst zu entdecken können Sie meiner Stimme lauschen, träumen, sich wohlfühlen.

Meine Geschichten trage ich begleitet von verschiedenen obertonreichen Instrumenten vor. Dazu gehören unter anderem tibetische Klangschalen oder auch die indianische Flöte. Es entsteht eine Komposition aus dem Klang meiner Stimme und den verschiedenen Klangfarben der Instrumente.

Die Klänge fördern das innere Gleichgewicht und bieten die Möglichkeit, in der Ruhe und Stille neue Energie und Kraft zur Bewältigung des Alltags zu sammeln.

Wichtige, mögliche Wirkungsmerkmale des Klanges auf einen Blick:

  • Tiefenentspannung, weil Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht
  • Lösung von Verspannungen Harmonisierung jeder einzelne Körperzelle
  • Vertiefung der Atmung
  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
  • Förderung der inneren Harmonie, Vitalität und Lebensfreude
  • Verbesserte Körperwahrnehmung
  • Unterstützung zur Erkennung und Nutzung eigener Ressourcen
  • Ganzheitliche Regeneration, die sich vitalisierend auf Körper, Seele und Geist auswirken kann

Klangschale

Klangschale

Zurück nach oben



product image 1


product image 2


 
Klang  


Martinas Klänge – Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und neue Wege